Concorde
Doomsday - Tag der Rache

Doomsday - Tag der Rache

Originaltitel
Doomsday
Regie
Neil Marshall
Darsteller
Nicholas Pauling, Craig Conway, Lee-Anne Liebenberg, Shaamilla Noordien, Alessia Ramazzotti, Darren Morfitt
Kinostart:
Deutschland, am 12.06.2008 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 12.06.2008 bei Fox-Warner
Genre
Action, Science Fiction
Land
Großbritannien
Jahr
2008
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (3 User)
Meinungen
Zausel 
Also mehr als sechs Punkte kann man diesem Film eigentlich nicht geben,
eigentlich eher nur fünf. Bin gegen Ende fast eingeschlafen. Ein paar nette Kostüme, Masken und Requisiten reichen einfach nicht aus. Schade eigentlich, denn die Story taugt was.
geschrieben am 30.10.2008 um 14:01 Uhr
coluber 
Avatar von coluber
So macht Kino Spass
Hab den Film schon auf dem Fantasyfilmfest in München gesehen, und hab's genossen. Ja einiges davon ist alt bekannt, aber die Mischung und Frische macht 'nen leckern Cine-Coktail daraus. Kann nur sagen, da lohnt es sich ins Kino zu gehen. Bei einige Filmen kann man auf die DVD warten, hier sage ich nur : s***** auf das Kaninchen, aber der schöne Bentley... Und wer wissen will wovon ich rede, weiss auch was er tun muss.
geschrieben am 29.06.2008 um 22:46 Uhr
Seite: [1]
2024