20th Century Fox
96 Hours

96 Hours

Originaltitel
Taken
Regie
Pierre Morel
Darsteller
Danny Flood, David Forax, Rosemary Garris, Fani Kolarova, Goran Kostic, Edwin Kruger
Kinostart:
Deutschland, am 19.02.2009 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 20.02.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Genre
Action, Thriller
Land
Frankreich
Jahr
2008
FSK
ab 18 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.96hours-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,3 (11 User)
Jennifer Garner wird für die Hauptrolle in "Peppermint" gehandelt. Sie soll in dem Action-Spektakel eine Killerin spielen, die sich am Tod ihrer Familie rächt.
Der Action-Klassiker "Rambo" wird im Fernsehen neu aufgelegt. Der US-Sender Fox plant eine Miniserie um John Rambo. Ob Sylvester Stallone mitspielt, steht noch nicht fest.
Liam Neeson ist in den deutschen Heikino-Charts nicht so leicht beizukommen. Ein Action-Spektakel "96 Hours - Taken 3" ist die Nummer eins in den DVD-Leih- und Verkaufscharts.
Ed Harris ist Kandidat für eine Rolle im Thriller "Run All Night". Er würde an der Seite Liam Neesons einen Mafiaboss verkörpern, der sich für den Tod seines Sohnes rächen will.
Liam Neeson soll in Verhandlungen für "96 Hours 3" stehen. Am Drehbuch arbeiten derzeit Luc Besson und Robert Mark Kamen. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.
Seite: [1] 2
2024