Koch Media
Anamorph - Die Kunst zu töten

Anamorph - Die Kunst zu töten

Originaltitel
Anamorph
Regie
Henry Miller
Darsteller
Gary Raymond, Nicolas Quilter, Sharrieff Pugh, Martin Pfefferkorn, Robert McKay, David McDaniel
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2007
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
3,0 (2 User)
Meinungen
Zausel 
Komisch
Die Story ist nicht gerade neu, aber grundsätzlich interessant und man sieht dem Film an, dass da Könner am Werk waren. Daher finde ich es geradezu verstörend, dass wesentliche Charaktere, sowie ihre Beziehungen untereinander, kaum bis gar nicht ausgearbeitet werden. Was dies außer Befremdung noch bewirken sollte, erschließt sich mir nicht. Schade, denn optisch weiß der Film durchaus zu gefallen.
geschrieben am 25.12.2010 um 09:17 Uhr
Seite: [1]
2024