Universal Pictures
30 Rock - Staffel 5

30 Rock

Originaltitel
30 Rock
Alternativ
Untitled Tina Fey Project (Arbeitstitel)
Regie
Don Scardino, Beth McCarthy-Miller, John Riggi
Darsteller
Tina Fey, Tracy Morgan, Jack McBrayer, Scott Adsit, Judah Friedlander, Alec Baldwin
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2006
Länge
22 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Alec Baldwin wird im Joker-Film mit Joaquin Phoenix zu sehen sein. Er spielt in der Comicverfilmung von Todd Phillips den Vater von Bruce Wayne alias Batman.
Paul Feigs nächstes Regieprojekt ist die Romanze "Last Christmas". Das Drehbuch zum Film stammt unter anderem von der Oscar-Preisträgerin Emma Thompson.
Tracy Morgan wird in "What Men Want" zu sehen sein. Die Komödie kreist um eine Frau, die nach einem mysteriösen Vorfall die Gedanken von Männern lesen kann.
Elaine Stritch ist tot. Die US-Schauspielerin starb gestern mit 89 Jahren in ihrem Haus in Birmingham, Michigan. Stritch war sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera tätig.
James Brolin ist in "The Nest" mit von der Partie. Der zweimalige Golden-Globe-Gewinner spielt in der Komödie den Vater der von Tina Fey und Amy Poehler gespielten Schwestern.
Tina Fey und Amy Poehler könnten erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Fey hat sich eine Rolle in "The Nest" gesichert, Poehler wird für die zweite Hauptrolle noch gehandelt.
Tina Fey spielt in "The Taliban Shuffle" eine Journalistin und wird das Drama auch produzieren. Das Drehbuch stammt von "30 Rock"-Autor Robert Carlock.
Jennifer Aniston ist für die Rolle einer 'gemeinen' Mutter in "Mean Moms" im Gespräch. Die Komödie basiert auf einem Buch von Rosalind Wiseman, von der auch das Drehbuch stammt.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024