Paramount Pictures
Frasier - Die sechste Season

Frasier

Originaltitel
Frasier
Regie
David Lee, Kelsey Grammer, Philip Charles MacKenzie
Darsteller
Jack Sydow, Brett Howard Nelson, Kelsey Grammer, Jane Leeves, David Hyde Pierce, Peri Gilpin
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
1993
Länge
30 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kelsey und Camille Grammer haben den Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Kinder beigelegt. Details der vor Gericht zustande gekommenen Vereinbarung sind nicht bekannt.
Kelsey Grammer und Ehefrau Kayte erwarten Zwillinge. Grund zur Freude hatte der Schauspieler bereits am vergangenen Sonntag, als er einen Golden Globe erhielt.
Kelsey Grammers Tochter Spencer hat einen Jungen zur Welt gebracht. Damit ist der "Frasier"-Darsteller zum ersten Mal Großvater. Mutter und Sohn geht es nach der Geburt gut.
Kelsey Grammer hat sich mit Kayte Walsh verlobt. Der "Frasier"-Darsteller und die 24 Jahre jüngere Freundin seien überglücklich. Für Grammer ist es die vierte Hochzeit.
Toby Kebbell und Brian Cox sind bei Matthew Hopes Kriegsdrama "The Veteran" dabei. Die Dreharbeiten zum Indie-Projekt beginnen im Juni 2010 in der Umgebung von London.
Von der Geisterjägerin zur Schönheitskönigin. In "List" verkörpert Jennifer Love Hewitt eine ehemalige Schönheitskönigin, die sich wider Willen als Masseuse betätigt.
Am Sonntag wurde Kelsey Grammer rund einen Monat nach einem Herzinfarkt wieder ins Spital eingeliefert. Mittlerweile wurde er entlassen und befindet sich am Weg der Besserung.
2024