Universum Film
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Komplettbox Staffel 1-3

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Originaltitel
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
Regie
Sophie Allet-Coche, Franziska Meyer Price, Oliver Schmitz
Darsteller
Diana Amft, Peter Prager, Ursela Monn, Florian David Fitz, Kai Schumann, Annette Strasser
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2008
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)
Meinungen
Lara_2006 
Tolle Serie
Ich finde Doctor's Diary total klasse. Wir hätten da zum einen Gretchen Haase, verliebt in Männer...naja eig. in nur einen und das schon seit der Schulzeit Mark Meier. Trotzdem kommt sie von einer Bez. in die nächste und das meist ohne großen Erfolg. Medhi Khan ist ein Traummann schlechthin, ehrlich, treu, liebevoll,. charmant aber dennoch nicht das richte für unser Gretchen. Mark Meier, der Macho unter den Männern, unfreundlich, herablassend, aber zugleich charmant, witzig und manchmal sogar ganz freundlich und nett...wie gesagt manchmal! xD Schwester Gabi ist eine hinterhältige Frau die versucht sich Dr. Meier unter den nagel zu reißen...dafür ist sie bereit alles zu tun... Schwester Sabine ist die gute Fee der Serie, naiv, schüchtern und sie versucht dem Streit aus dem Weg zu gehen und findet sogar die große Liebe! Es sind so viele verschiedene Charaktere die dort aufeinander treffen, das ein Chaos schon vorprogramiert ist!
geschrieben am 19.02.2011 um 14:49 Uhr
juno 
Avatar von juno
DD
Also, ganz ehrlich? Ich fand diese Serie toll. Ich bin zwar auch rangegangen: "Nä..deutsch, deutscher amdeutschesten? Fragezeichen...." ABER sie hat mich irgendwie doch gepackt, und ich habe alle Folgen geguckt. Mal sehen vielleicht geht es ja weiter. Ich liebe Arztserien ja, und für eine deutsche Serie ist sie sehr gelungen!
geschrieben am 19.10.2008 um 16:47 Uhr
Seite: [1]
2024