Concorde Home Entertainment
Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Tödliches Kommando

Originaltitel
The Hurt Locker
Regie
Kathryn Bigelow
Darsteller
Kristoffer Ryan Winters, Michael Desante, J.J. Kandel, Malcolm Barrett, Ryan Tramont, Justin Campbell
Kinostart:
Deutschland, am 13.08.2009 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 11.03.2010 bei Stadtkino Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 13.08.2009 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Kriegsfilm
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
131 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,8 (4 User)
Mahershala Ali soll an der Seite von Tom Hardy und Channing Tatum in J.C. Chandors Thriller "Triple Frontier" mitspielen. Das Drehbuch stammt von Mark Boal ("Zero Dark Thirty")
John Krasinski dreht zum ersten Mal mit Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow. Das Drama arbeitet die Rassenunruhen in Detroit im Jahr 1967 auf.
Kathryn Bigelow, Catherine Hardwicke und Mimi Leder konkurrieren um einen Regieposten. Eine wird das Rennen um die Verfilmung der Neuauflage von "Lara Croft" machen.
Jeremy Renner hat heimlich geheiratet. Das verriet der Schauspieler in einem Interview. Seine Ehefrau ist die Mutter seiner 17 Monate alten Tochter, das Model Sonni Pacheco.
Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty" gewinnt nach New York Critics Award einen weiteren Preis. Der Thriller wurde vom National Board of Review zum besten Spielfilm 2012 gekürt.
Jeremy Renner wird auf der CinemaCon als bester männlicher Darsteller ausgezeichnet. Die Fachmesse findet vom 23. bis 26. April 2012 in Las Vegas statt.
Endzeitthriller "World War Z" mit Brad Pitt soll fortgesetzt werden. Geht es nach Regisseur Marc Forster und dem Produktionsstudio wird es eine Trilogie geben.
Kathryn Bigelow sucht einen Hauptdarsteller für "Kill Bin Laden". Nun verhandelt sie mit "Moneyball"-Darsteller Chris Pratt. Drehbeginn ist für Februar 2012 anvisiert.
Jeremy Renner ist als Hauptdarsteller und Produzent des Thrillers "King of Heists" vorgesehen. Darin soll er zum Bankräuber werden, der im Jahre 1878 auf Beutezug geht.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024