Kinowelt Filmverleih
The Wrestler

The Wrestler

Originaltitel
The Wrestler
Regie
Darren Aronofsky
Darsteller
Ernest Miller, Mark Margolis, Tom Lipinski, Andrea Langi, Marcia Jean Kurtz, Ron Killings
Kinostart:
Deutschland, am 26.02.2009 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 27.02.2009 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 26.02.2009 bei Frenetic Films
Genre
Action, Drama
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.thewrestler.kinowelt.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei spielt in Adam McKays "The Big Short" mit. Das Wall-Street-Drama hat auch Christian Bale, Ryan Gosling und Brad Pitt auf der Besetzungsliste.
Michael Keaton wird für eine Rolle in "The Founder" gehandelt. Er soll den Unternehmer Ray Kroc spielen, der mit den Brüdern McDonald deren Restaurant zu einem Franchise ausbaut
Bruce Willis wird in Robert Rodriguez' und Frank Millers Fortsetzung "Sin City: A Dame To Kill For" mitspielen. Er wird den gleichen Charakter verkörpern wie in "Sin City".
Es gibt wieder einmal Gerüchte um eine Hochzeit von Jamie Bell und Evan Rachel Wood. Auslöser ist ein Foto, das das Schauspielerpaar mit verdächtig aussehenden Ringen zeigt.
Für das Anti-Drogen-Programm Meth Project Foundation hat Darren Aronofsky vier Clips realisiert. Darin werden die zerstörerischen Auswirkungen der Droge Meth verdeutlicht.
Darren Aronofsky wird zu Metallicas Song "Iced Honey" das Musikvideo drehen. Diesen nahm die Rock-Band in Zusammenarbeit mit Lou Reed für ihr Album "Lulu" auf.
Evan Rachel Wood hat während der Autofahrt telefoniert und wurde von einem Polizisten auf einem Fahrrad angehalten. Über die Strafe ist nichts bekannt.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024