First Look International
Mr. Fix It

Mr. Fix It

Originaltitel
Mr. Fix It
Regie
Darin Ferriola
Darsteller
Linwood Sasser, Dylan Rummel, Will Radford, Mina Oliveira, Mary Matilyn Mouser, Therese McLaughlin
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Komödie mit Ex-Dämonen-Jäger David Boreanaz
Geht eine Beziehung in die Brüche, so gibt es meist nur mehr eine Rettung: "Mr. Fix It", jener Mann, der auch eine gebrochene Liebe noch retten kann. Lance Valenteen (David Boreanaz) ist dieser Mann. Von Ex-Freunden beauftragt, soll er sich an deren verflossene Liebschaften heranmachen, und sie schließlich so verletzen, dass sie in die Arme der Auftraggeber zurückkehren. Valenteen selbst ist ein Charmeur erster Klasse. Frauen um den Finger wickeln fällt ihm nicht schwer. Als es jedoch um die schöne Sophia (Alana De La Garza) geht, bekommt "Mr. Fix It" erstmals Gewissensbisse. Er hat sich nämlich über beide Ohren verliebt.
Bereits in den Horror- und Science-Fiction-Serien "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "Angel - Jäger der Finsternis" bewies der smarte David Boreanaz sein Talent für Romantik. In "Mr. Fix It" kann er seine diese Ader vollkommen ausleben. Zwar ist die Idee des Films nicht neu und ähnelt an den Blockbuster "Hitch - Der Date Doktor" mit Will Smith, für einen entspannenden Fernsehabend ist der Film jedoch allemal gut.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
First Look International
Mr. Fix It
2024