Warner Bros.
"Im Auftrag des Teufels"

Im Auftrag des Teufels

Originaltitel
The Devil's Advocate
Regie
Taylor Hackford
Darsteller
Liza Harris, Bill Boggs, Bo Rucker, Michael Lombard, Marc Manfro, J. Nester
Kinostart:
Deutschland, am 22.01.1998 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Thriller
Land
USA, Deutschland
Jahr
1998
FSK
ab 16 Jahren
Länge
138 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,6 (8 User)
Meinungen
Serafina 
Mein absoluter Lieblingsfilm
keine Löcher in der Handlung, interessant, spannend, brilliant besetzt, mit einem Wort: perfekt. Die Story: Ein junger Anwalt erhält ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann. Er heuert in einer Kanzlei in New York an, wohin er mit seiner Frau zieht. Diese hat in der darauffolgenden Zeit einige beunruhigende Erlebnisse. Ihr Mann jedoch nimmt das kaum wahr, so sehr ist er von der Arbeit eingenommen und von seinem Chef, dem charismatischen Milton. Erst als die Lage sich zuspitzt, erkennt er, für wen er die ganze Zeit gearbeitet hat und dass es nun mit einer Kündigung nicht mehr getan ist. Unbedingt ansehen.
geschrieben am 27.10.2006 um 01:44 Uhr
Seite: [1]
2024