Warner Bros.
"Im Auftrag des Teufels"

Im Auftrag des Teufels

Originaltitel
The Devil's Advocate
Regie
Taylor Hackford
Darsteller
Liza Harris, Bill Boggs, Bo Rucker, Michael Lombard, Marc Manfro, J. Nester
Kinostart:
Deutschland, am 22.01.1998 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Thriller
Land
USA, Deutschland
Jahr
1998
FSK
ab 16 Jahren
Länge
138 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,6 (8 User)
Taylor Hackford ist der neue Regisseur von Robert De Niros "The Comedian". Der ursprünglich für den Posten vorgesehene Mike Newell musste das Projekt aus Termingründen verlassen.
Taylor Hackford tritt seine zweite Amtszeit als Präsident der Directors Guild of America an. Zudem wurde Steven Soderbergh als Vize-Präsident wiedergewählt.
Richard Gere wird in "Arbitrage" zum Manager, der in der Klemme steckt. An seiner Seite werden Eva Green und Susan Sarandon zu sehen sein. Zuvor war Al Pacino im Gespräch.
2024