Warner Bros.
Hangover

Hangover

Originaltitel
The Hangover
Regie
Todd Phillips
Darsteller
Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Heather Graham, Sasha Barrese
Kinostart:
Deutschland, am 23.07.2009 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 24.07.2009 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 23.07.2009 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
Joaquin Phoenix schwärmt von seiner Titelrolle in "Joker". Beim Toronto Film Festival verriet er, dass der Film 'eine der schönsten Erfahrungen' in seiner Karriere gewesen sei.
Taraji P. Henson und Ed Helms werden in "Coffee & Kareem" zu sehen sein. Bei dem Polizeidrama handelt es sich um eine Produktion des Streaming-Dienstes Netflix.
"Venom" ist trotz verhaltener Kritikermeinung an den Kinokassen ein sensationeller Erfolg. Die Comicverfilmung startet in Nordamerika mit Oktober-Bestwert.
Alec Baldwin wird im Joker-Film mit Joaquin Phoenix zu sehen sein. Er spielt in der Comicverfilmung von Todd Phillips den Vater von Bruce Wayne alias Batman.
Nach langen Spekulationen ist es nun offiziell: Joaquin Phoenix hat die Hauptrolle in Warner Bros.' Joker-Film übernommen. Die Dreharbeiten sollen bereits im September beginnen.
Warner Bros. und DC Entertainment Film bereiten einen Film über den Batman-Rivalen Joker vor. Martin Scorsese produziert das Projekt, Todd Phillips führt Regie.
"The Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons wird für die Hauptrolle in der Komödie "Man-Witch" gehandelt. Er würde darin einen Lehrer spielen, der in eine Hexenschule geht.
Ed Helms wird in einer tragenden Rolle in Lake Bells Ensemble-Komödie "What's the Point?". Darin geht es um die Idee, dass Ehen grundsätzlich für sieben Jahre geschlossen werden.
Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell sichern sich die Hauptrollen in einer Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war.
Ving Rhames wird an der Seite von Ed Helms, Owen Wilson und J.K. Simmons in der Komödie "Bastards" zu sehen sein. Er spielt darin einen ehemaligen American-Football-Spieler.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7
2024