Kool Filmdistribution
Louise Hires A Contract Killer

Louise Hires A Contract Killer

Originaltitel
Louise-Michel
Alternativ
Louise+Michel; Louise Michel
Regie
Gustave de Kervern, Benoît Delépine
Darsteller
Siné, Christophe Salengro, Pierre Renverseau, Benoît Poelvoorde, Catherine Hosmalin, Kafka
Kinostart:
Deutschland, am 24.09.2009 bei Kool Filmdistribution
Kinostart:
Österreich, am 19.02.2010 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 21.05.2009 bei Columbus Film
Genre
Drama
Land
Frankreich
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.LouiseHiresAContractKiller.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)

Galerie

Die belgischen Regisseure Gustave Kervern und Benoît Delépine hatten sichtlich Spaß mit den Fotografen in San Sebastián. Wie wild gestikulierte sie herum und fühlten sich schon als Sieger der Goldenen Muschel. Leider konnte der Hauptdarsteller ihres neues Films "Louise Michel", Mathieu Kassovitz...
Es kann nicht noch schwärzer gehen, denkt man sich beim Ansehen der skurrilen Komödie von Gustave de Kervern und Benoît Delépine unweigerlich. Sie scheuen weder gesellschaftliche Regeln noch politische Korrektheit.
Zum Thema
Louise Hires A Contract Killer
Drama Frankreich 2008
2024