Eurovideo
In stürmischen Zeiten

In stürmischen Zeiten

Originaltitel
The Man Who Cried
Regie
Sally Potter
Darsteller
Christina Ricci, Oleg Yankovsky, Claudia Lander-Duke, Danny Scheinmann, Anna Tzelniker, Barry Davis
Kinostart:
Deutschland, am 22.02.2001 bei Advanced Film-Verleih
Genre
Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2000
FSK
ab 12 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
1,0 (1 User)
Meinungen
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
er stirbt?
Da habe ich was verpasst... der stirbt? Nein, der stoirbt nicht...oder? Muss ich mir nochmal anschauen. Aber ich kann dir in allen anderen punkten recht geben: enttäuschend. Super Besetzung und dann das. Das einzigst Sehenswerte ist die attraktivität der Schasuspieler (insbesondere Johnny Depp) der rest in schrecklich. Schlecht rausgearbeitet, zögernd, dunkel, unvollständig, bricht an spannenden Stellen ab... Nicht zu empfelen, wenigstens kann man danach einen Guten Film erkennen!^^
geschrieben am 08.04.2007 um 22:13 Uhr
kitty Cat 
Also ehrlich gsagt Leute, ich bin echt entäuscht von euch, dass ihr gar keinen Kommentar zu diesem Film abgeben wollt!!! Er is so was von traurig vor allem weil johnny stirbt (ehnlich wie in From Hell) ich hät am liebsten gheult!!! PS: schauts euch gfälligst den Film an sonst werd i no bös ;O)
geschrieben am 08.04.2007 um 18:14 Uhr
Seite: [1]
2024