Warner Bros
"Interview mit einem Vampir" mit Blutsauger Brad Pitt

Interview mit einem Vampir

Originaltitel
Interview with the Vampire
Regie
Neil Jordan
Darsteller
George Yiasoumi, Simon Tyrrell, Andrew Tiernan, François Testory, Matthew Sim, Louise Salter
Kinostart:
Deutschland, am 01.12.1994 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
1994
FSK
ab 16 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (9 User)
Antonio Banderas erhält den Ehren-Goya der Spanischen Filmakademie. Damit wird er für seine Verdienste als Schauspieler, Regisseur und Produzent gewürdigt.
Brad Pitt und Tom Cruise könnten demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Pitt wird für eine Rolle in einem Renndrama, für das Cruise bereits engagiert wurde.
Steven Spielberg, Jeffrey Katzenberg und David Geffen spenden jeweils 30 Millionen an den Motion Picture & Television Fund. Die gemeinnützige Organisation hilft Künstlern in Not.
Saoirse Ronan befindet sich in "Byzantium" unter Vampiren. In Neil Jordans Film spielt sie an Gemma Artertons Seite. Drehbuch und Theater-Vorlage stammen von Moira Buffini.
Neil Jordan wird bei "Skippy Dies" Regie führen und das Drehbuch schreiben. Paul Murrays gleichnamiger Roman dient als Vorlage. Darin geht es um zwei Freunde im Internat.
Kirsten Dunst sieht sich und ihr Leben nach der Behandlung gegen Depressionen in neuem Licht. Sie sagte, sie liebe sich selbst und könne besser mit ihren Emotionen umgehen.
2024