Studiocanal Home Entertainment
Jackie Brown (Special Edition)

Jackie Brown

Originaltitel
Jackie Brown
Regie
Quentin Tarantino
Darsteller
Gary Mann, Candice Briese, Gillian Iliana Waters, Michelle Berube, Juliet Long, Julia Ervin
Kinostart:
Deutschland, am 16.04.1998 bei Constantin Film
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 16 Jahren
Länge
146 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,4 (9 User)
Meinungen
klopsl 
wie ich mich dmaals kaputt gelcht habe, als der film rauskam. hast recht, ist echt nur schwer vorzustellen, dass jemand anderes als tarantino da was machen soll. weiß man denn schon wer?
geschrieben am 26.05.2010 um 15:55 Uhr
schnappschuss 
hab heute bei filmreporter.de gelesen, dass es ein prequel zu jackie brown geben soll. dann war ich enttäuscht, dass tarantino nichts mit dem projekt zu tun haben wird, schade, hätte mich riesig drüber gefreut. die schrllilgen jackie-brown-figuren nicht aus der feder von tarantino: schwer vorstellbar.
geschrieben am 25.05.2010 um 17:58 Uhr
Seite: [1]
2024