Sony Pictures
The Book of Eli

The Book of Eli

Originaltitel
The Book of Eli
Regie
Albert Hughes, Allen Hughes
Darsteller
Denzel Washington, Gary Oldman, Mila Kunis, Ray Stevenson, Jennifer Beals, Evan Jones
Kinostart:
Deutschland, am 18.02.2010 bei TOBIS Film
Kinostart:
Österreich, am 19.02.2010 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.02.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (3 User)
Benedict Cumberbatch wird in "The War Magician" zu sehen sein. Darin spielt er den britischen Zauberkünstler Jasper Maskelyne, seine Künste gegen die Nazis einsetzte.
Catherine Zeta-Jones wird in "Broken City" die Ehefrau von Russell Crowe spielen. Dieser mimt den Bürgermeister von New York, der von seiner Partnerin betrogen wird.
Denzel Washington soll im Remake von "In Ihren Augen" die Hauptrolle spielen. Im Mittelpunkt des argentinischen Originals steht der schwierigste Fall eines Anwalts.
Russell Crowe übernimmt in "Broken City" die Rolle eines Bürgermeisters, der Mark Wahlberg als Beschatter seiner Frau engagiert. Allen Hughes wird den Thriller inszenieren.
Albert Hughes wird nicht "Akira" inszenieren. Aufgrund kreativer Differenzen soll ihm ein anderes Projekt angeboten und ein neuer Regisseur für die Manga-Adaption gesucht werden.
Denzel Washington hat einen Ehrendoktortitel erhalten. Die University of Pennsylvania prämierte den Schauspieler am 16. Mai 2011 in Anwesenheit von rund 5.000 Absolventen.
Natalie Portman geht auf die Anschuldigungen ihres Tanzdoubles Sarah Lane ein. Der Klatsch könne ihre schöne Erinnerung an den Ballett-Thriller "Black Swan" nicht trüben.
"Unstoppable - Außer Kontrolle" wurde in den USA als erste Blu-ray mit Digital Copy für Android-Geräte veröffentlicht. Dadurch kann man den Thriller auch auf Handys sehen.
Seite: [1] 2
2024