Touchstone Pictures
Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht

Originaltitel
Armageddon
Regie
Michael Bay
Darsteller
Bruce Willis, Billy Bob Thornton, Ben Affleck, Liv Tyler, Will Patton, Steve Buscemi
Kinostart:
Deutschland, am 16.07.1998 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Science Fiction, Action
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 12 Jahren
Länge
140 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,3 (7 User)
Kristen Stewart wird für die weibliche Hauptrolle im Abenteuer-Thriller "Underwater" gehandelt. Darin erlebt sie als Unterwasserforscherin ein verheerendes Erdbeben.
James Cameron schraubt die Erwartungen an seine "Avatar"-Fortsetzungen hoch. 'Ihr werdet euch mit offenen Mündern in die Hosen machen', sagte der Regisseur in einem Interview.
Produzent Jerry Bruckheimer und das Filmstudio Disney werden nicht mehr gemeinsam arbeiten. Bruckheimers im nächsten Jahr auslaufender Vertrag wird nicht weiter verlängert.
Michael Clarke Duncan ist gestorben. Der 54-Jährige erlitt im Juli 2012 einen Herzinfarkt, von dem er sich nicht erholt hatte. Bekannt wurde er vor allem durch "The Green Mile".
"Stirb langsam"-Darsteller Bruce Willis ist für "Ten" im Gespräch. Das Drama von Patrick Alessandrin hat ein Budget von 35 Millionen Dollar und wird ab Dezember 2010 gedreht.
Steven Tyler hat keine Lust mehr auf "Aerosmith" und wandelt auf Solopfaden. Joe Perry hingegen ist wild entschlossen: "Wir machen ohne ihn weiter".
Rund 7.000 Fans jubelten Bruce Willis und seiner Blues-Band im Kennedy Space Center in Florida kreischend zu. Dort gab er vor der Kulisse von Weltraumraketen ein Konzert.
Das Drehbuch zu "Good Will Hunting" verhalf ihnen zum Durchbruch. Nun wollen sich die Freunde Matt Damon und Ben Affleck erneut zusammentun.
Die australische Filmschönheit Naomi Watts ist der neue Star in der Neuauflage von "Die Vögel". Alfred Hitchcocks Horrorklassiker wird derzeit von Leslie Dixon überarbeitet.
2.320 Persönlichkeiten haben einen Platz auf dem Hollywood-Gehsteig "Walk of Fame". Das Auswahlkomitee verleiht nun auch Bruce Willis wegen seiner "Vielseitigkeit" einen Stern.
Seite: [1] 2
2024