Walt Disney Studios Motion Pictures
Selbst ist die Braut

Selbst ist die Braut

Originaltitel
The Proposal
Alternativ
Der Antrag (verworfener Titel)
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2009
Kinostart
30.07.2009
FSK & Länge
ab 0 Jahren 108 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Anne Fletcher
Darsteller
David J. Garfield, Diane Curran, Desiree April Connolly, Vic Clay, Patrick Canty, Leigh Belair
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsFeatureMeinungenbewerten
"Es würdevoll durchzustehen"
Ryan Reynolds lässt die Hosen runter
So stellt man sich den Hauptdarsteller einer Liebeskomödie vor: charmant, humorvoll und nie um eine Antwort verlegen. Von Sandra Bullock lässt er sich in "Selbst ist die Braut" zwangsbeglücken und stellt fest, dass auch eine Geschäftsfrau menschliche Züge hat. Im Interview spricht Ryan Reynolds ganz offen über seine bezaubernde Schauspiel-Partnerin, Nacktszenen und seine Bewunderung für Hugh Jackman.
Anne Fletcher tanzt auch komödiantisch
"Leg dich nicht mit mir an!"
Zunächst kannte man Anne Fletcher als Star-Choreografin, doch diese Zeiten sind vorbei. Spätestens seit ihrer romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds. Darin reiht sich ein Gag an den anderen. Höhepunkt ist eine Nacktszene zwischen den zwei Hauptdarstellern. So sehr Fletcher betont, dass es dabei vor allem um die Technik gehe, desto weniger wollen wir ihr das glauben. Wir haben nachgefragt und dabei kamen weitere erstaunliche Wahrheiten zu Tage.
Sexy Ryan Reynolds
Sandra Bullock provoziert!
In der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" tauschen Sandra Bullock und Ryan Reynolds kurzerhand die Rollen. Sie selbstbewusst, stark und böse, er hingegen gut aussehend und liebevoll als ihr Assistent. Wir wollten natürlich genau wissen, wie sexy der Kanadier Reynolds ist. Schließlich wurde er 2008 vom People-Magazin unter die Top-100 der Sexiest Man Alive gewählt. Ganz wohl fühlt er sich damit allerdings nicht und Bullock machte ihm das Leben in unserem Gespräch auch nicht leichter.
2024