Sony Pictures
Zombieland

Zombieland

Originaltitel
Zombieland
Regie
Ruben Fleischer
Darsteller
April Rich, Tammy Luthi Retzlaff, John C. Reilly, Devin Ray, Steve Prouty, Justin Price
Kinostart:
Deutschland, am 10.12.2009 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 11.12.2009 bei Sony Pictures Filmverleih
Genre
Komödie, Horror
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.zombieland-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (2 User)
Michelle Williams ist im Gespräch für eine Rolle im "Spider-Man"-Spin-off "Venom". In die Rolle Titelhelden, des Erzfeindes von Spider-Man, ist Tom Hardy geschlüpft.
Vanessa Hudgens steht in frühen Verhandlungen für eine Rolle in "The Kitchen Sink". Sie würde in der Horror-Komödie von Robbie Pickering an der Seite von Denis mitspielen.
Amber Heard könnte Danny Trejo gefährlich werden. In "Machete Kills" soll sie die Killerin Miss San Antonio spielen. Mel Gibson ist als Waffenhändler vorgesehen.
Für die Hauptrolle in "The Gangster Squad" steht Emma Stone in Verhandlungen. Wie schon in "Crazy, Stupid, Love." würde sie an der Seite von Ryan Gosling spielen.
Emma Stone ist nicht mehr bei Facebook, weil sie vom Browser-Spiel "FarmVille" nicht genug bekommen konnte. Nun könne sie sich wieder auf Privatleben und Karriere konzentrieren.
Andrew Garfield ("The Social Network") hat in Rhys Ifans einen neuen Gegner gefunden. Der Waliser Schauspieler verkörpert im neuen "Spider-Man"-Teil einen Superschurken.
Emma Stone ("Zombieland") soll Mary Jane Watson im nächsten "Spider-Man" spielen. Dianna Agron und Mia Wasikowska sind für Rolle der Gwen Stacyim Gespräch.
Seite: [1] 2
2024