Central Film
Whatever works - Liebe sich wer kann

Whatever works - Liebe sich wer kann

Originaltitel
Whatever Works
Alternativ
Untitled Woody Allen Project
Regie
Woody Allen
Darsteller
Quincy Rose, Dan Burkarth, Julie Basem, Willa Cuthrell-Tuttleman, Chris Nunez, Lyle Kanouse
Kinostart:
Deutschland, am 03.12.2009 bei Central Film
Kinostart:
Österreich, am 04.12.2009 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 03.12.2009 bei Frenetic Films
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.whateverworks.centralfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,3 (3 User)
Sony Pictures Classic und Woody Allen wiederholen ihre Kooperation. Das Filmstudio hat die US-Verleihrechte von Allens nächstem Film, "Irrational Man", übernommen.
David Yates geht für sein kommendes Projekt in den Urwald. Der Regisseur wird Regie bei der Adaption von Edgar Rice Burroughs' "Tarzan" führen.
Evan Rachel Wood will sich nicht auf Männer festlegen. Sie trifft sich auch gerne mit Frauen. Dann übernimmt sie den dominanten Part, hält Türen auf und bezahlt das Abendessen.
Evan Rachel Wood erhielt für ihre erste Nacktszene in der Fernseh-Serie "Mildred Pierce" Beistand von Kate Winslet. Diese habe nach wie vor selbst Probleme, sich zu entblößen.
Kevin Costner soll in Zack Snyders "Superman: Man of Steel" eine Schlüsselrolle übernehmen. Noch ist unklar, wen der Oscargewinner in der Comicverfilmung spielen soll.
Dennis Quaid, Michael Caine, Zack Snyder und Rachel McAdams räumen bei den ShoWest Awards in Las Vegas ab. Auch Michael Bay und Zac Efron wurden geehrt.
Frankreichs Kulturministerium kündigte an, dass Woody Allen sein neues Projekt wahrscheinlich in Paris drehen wird
2024