10 Dinge, die ich an Dir hasse - 1999 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Buena Vista International (Germany)

10 Dinge, die ich an Dir hasse

Originaltitel10 Things I Hate About You
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 1999
Kinostart    21.10.1999 (Buena Vista International (Germany))
FSK & Länge ab 12 Jahren • 97 min.
RegieGil Junger
DarstellerHeath Ledger, Julia Stiles, Joseph Gordon-Levitt, Larisa Oleynik, David Krumholtz, Andrew Keegan
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
10 Dinge, die ich an Dir hasse

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (9 User)

Meinungen

Toller film

der film steckt voller unerwarteter wendungen und überraschungen! ein toller film!
16.04.2007 14:23 Uhr - (=me=)

keine typische teenie-komödie

den die meisten sind einfach nur furchtbar und wird iregndwann langweilig. bei diesem film ist es anders. ich kann ihbn 100 mal sehen und finde ihn immer noch komisch und die... mehr
31.12.2006 10:46 Uhr - rhapsody

cooler film

wenn man den film so sieht, denkt man direkt, dass es wieder so n teeniekitschfilm, aber er ist echt super gut gemacht und alle schauspieler sind sehr gut. lohnt sich echt... mehr
01.03.2006 19:50 Uhr - diekathi
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de