Universal Pictures (UPI)
Wenn Liebe so einfach wäre

Wenn Liebe so einfach wäre

Originaltitel
It's Complicated
Alternativ
Untitled Nancy Meyers Project
Regie
Nancy Meyers
Darsteller
Patrick King Jr., Robert Curtis-Brown, Zoe Kazan, Hunter Parrish, Lake Bell, John Krasinski
Kinostart:
Deutschland, am 21.01.2010 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 22.01.2010 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 21.01.2010 bei Universal Pictures
Genre
Romanze
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 0 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.wenn-liebe-so-einfach-waere-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robert De Niro und Reese Witherspoon sollen in Nancy Meyers Komödie "The Intern" die Hauptrollen übernehmen und ungleiche Geschäftspartner im Modegeschäft verkörpern.
Justin Timberlake trat am Samstag zum fünften Mal als Gast in Saturday Night Live auf. Damit wurde der Sänger zum 'Five-Timers Club' aufgenommen.
In London wurde Vanessa Redgrave von der Oscar-Academy für ihre über 50-jährige Filmkarriere geehrt. Unter anderem waren Meryl Streep und Ralph Fiennes zu Gast.
Ellen Page spielt im neuen Woody Allen-Film. Das noch unbetitelte Projekt wird in Rom gedreht. Jesse Eisenberg, Alec Baldwin und Penélope Cruz sind ebenfalls dabei.
Meryl Streep soll in "Great Hope Springs" ihre Ehe retten. Bei der Komödie führt David Frankel Regie. Die beiden arbeiteten bereits bei "Der Teufel trägt Prada" zusammen.
Russell Brand soll Alec Baldwins Club leiten und mit dem "30-Rock"-Darsteller im Duett singen. Der 35-Jährige ist im Gespräch für die Musical-Adaption "Rock of Ages".
Meryl Streep, George Clooney, Michael Haneke und Christoph Waltz sind nur einige der Namen, die eine Golden-Globe-Nominierung 2010 erhalten haben.
Steve Martin und Alec Baldwin moderieren die 82. Oscar-Verleihung am 7. März 2010. Damit steht zum ersten Mal seit 1929 ein Moderatoren-Duo auf der Bühne.
2024