Universum Film
Fame

Fame

Originaltitel
Fame
Genre
Musical
Land /Jahr
USA 2009
Kinostart
24.12.2009
FSK & Länge
ab 0 Jahren 105 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Kevin Tancharoen
Darsteller
Patrick Censoplano, Rey Barcena, Lisette Alvarez, Eli Myers, Ilisa Juried, Wyatt Gray
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Fame (2009)

720x404 [px]
mov
deutsch
30.75 [mb]
noch mal ansehen
Tausende Bewerber haben sich beworben, doch nur wenige haben es tatsächlich an die renommierte New York School of Performing Arts geschafft. Jetzt müssen die jungen Talente vier Jahre lang durch eine harte Schule gehen. Ihre Motivation und Erwartungen sind groß.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: Feature zu "Fame" (2009)
"Fame" ist ein Klassiker der Filmmusicals. Kein Wunder, dass jetzt mit einem Remake versucht wird, an den Erfolg anzuknüpfen. Das vorliegende Feature hat uns der deutsche Verleih Universum zur Verfügung gestellt. Es hat deshalb keine kritische Perspektive, aber Sie können sich schon mal mit den Darstellern vertraut machen und erste Einblicke in die Produktion erhalten.
Format: mov Größe: 44.99 MB
Videoclip: Feature zu "Fame" (2009)
"Fame" ist ein Klassiker der Filmmusicals. Kein Wunder, dass jetzt mit einem Remake versucht wird, an den Erfolg anzuknüpfen. Das vorliegende Feature hat uns der deutsche Verleih Universum zur Verfügung gestellt. Es hat deshalb keine kritische Perspektive, aber Sie können sich schon mal mit den Darstellern vertraut machen und erste Einblicke in die Produktion erhalten.
Format: wmv Größe: 44.99 MB
Videoclip: Anna Maria Perez de Tagle in "Fame"
Anna Maria Perez de Tagle gehört zu der jungen Gruppe von Schauspielern, die sich mit dem Musicalremake "Fame" den Durchbruch auf der Leinwand erhoffen.
Format: mov Größe: 24.76 MB
Videoclip: Asher Book zu "Fame"
Asher Book spielt in "Fame" einen angehenden Schauspieler. Im richtigen Leben ist er mit seiner Rolle in dem Musicalremake schon einen Schritt weiter.
Format: mov Größe: 25.09 MB
Videoclip: Collins Pennie in "Fame"
Feature zu Collins Pennie und seiner Rolle im Musical "Fame".
Format: mov Größe: 20.59 MB
Videoclip: Kristy Flores in "Fame"
Auch Kristy Flores spielt eine Rolle in dem Musical "Fame.
Format: mov Größe: 23.47 MB
Videoclip: Kherington Payne in "Fame"
Kleines Feature zu Kherington Paynes Rolle in "Fame" (2009).
Format: mov Größe: 22.32 MB
Videoclip: Naturi Naughton in "Fame"
Kurzes Features über Naturi Naughton und seine Rolle in "Fame"
Format: mov Größe: 23.51 MB
Universum Film
2024