Concorde
Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

Originaltitel
Lara Croft: Tomb Raider
Regie
Simon West
Darsteller
Chris Barrie, Leslie Phillips, Richard Johnson, Julian Rhind-Tutt, Christopher Barrie, Noah Taylor
Kinostart:
Deutschland, am 28.06.2001 bei Concorde Filmverleih
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
4,0 (2 User)
Brad Pitt und Angelina Jolie feierten am vergangenen Samstag, den 17. Dezember 2011 den 48. Geburtstag des Schauspielers. Ort der Festlichkeiten war Las Vegas.
Angelina Jolie verriet auf dem roten Teppich in Cannes die Bedeutung ihres neuen Tatoos. Es repräsentiere nicht ein siebtes Adoptivkind, sondern die Koordinaten von Brad Pitt.
Ex-Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson übernimmt die Hauptrolle im Actionthriller "Protection". Das Projekt wird von Simon West inszeniert. Gedreht wird ab Herbst 2010.
Pamela Andersons Badeanzug aus "Baywatch" wird versteigert. Auf der Auktion in Kalifornien werden auch Memorabilien aus "Blade Runner" und "Lara Croft: Tomb Raider" angeboten.
Obwohl Angelina Jolie und Brad Pitt zwei Häuser in L.A. besitzen, zahlte Jolie 700 Dollar, um mit Söhnchen Maddox in einem Hotel zwei Stunden zu duschen.
Angelina Jolie hatte niemals die Absicht, die Beziehung zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston auseinander zu bringen. Gerne würde sie sich mit Aniston aussprechen.
Seite: [1] 2
2024