Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
Robin Hood (2010, 1. Trailer)
Russell Crowe kämpft sich als Robin Hood durch die Wälder Notthingshams. Trotz der Wiederaufnahme des legendären Heldenstoffs bleibt die Geschichte gleich: Auch dieses Mal gilt es, die Landbevölkerung von der Tyrannei des Sheriffs von Nottingham (Matthew MacFadyen) zu schützen.

Robin Hood (2010, 2. Trailer)
Im späten zwölften Jahrhundert kehrt Sir Robin Longstride, Earl von Huntington (Russell Crowe), vom dritten Kreuzzug in seinen Heimatort zurück. An der Seite von König Richard I. kämpfte er gegen die Franzosen. Doch nun ist der König tot und das Leben in Nottingham ist alles andere als einfach.

Robin Hood (2010, 3. Trailer)
Russell Crowe kämpft sich als Robin Hood durch die Wälder Notthingshams. Trotz der Wiederaufnahme des legendären Heldenstoffs bleibt die Geschichte gleich.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de