Sony Pictures
Machete

Machete

Originaltitel
Machete
Regie
Ethan Maniquis, Robert Rodriguez
Darsteller
Nina Leon, Hugo Perez, Cheryl Chin, Tito Larriva, Greg Ingram, Roland Ruiz
Kinostart:
Deutschland, am 04.11.2010 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 17.12.2010 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 18.11.2010 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 18 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.machete-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Jessica Alba spielt an der Seite von Hailee Steinfeld und Samuel L Jackson im Action-Thriller "Barely Lethal". Sie verkörpert darin eine Auftragskillerin.
Bruce Willis wird in Robert Rodriguez' und Frank Millers Fortsetzung "Sin City: A Dame To Kill For" mitspielen. Er wird den gleichen Charakter verkörpern wie in "Sin City".
Lindsay Lohan droht eine Gefängnisstrafe. Die 26-Jährige hat nach einem Autounfall im Juni dieses Jahres ausgesagt, nicht am Steuer des Wagens gesessen zu haben.
Lady Gaga gibt ihr Filmdebüt! Die Popmusikerin wird in Robert Rodriguez' "Machete Kills" als La Chameleón zu sehen sein. Ihr zur Seite stehen Danny Trejo und Jessica Alba.
Charlie Sheen spielt die Rolle des US-Präsidenten in Robert Rodriguez' "Machete Kills". Das gab der Regisseur per Twitter-Meldung inklusive Foto der beiden bekannt.
Amber Heard könnte Danny Trejo gefährlich werden. In "Machete Kills" soll sie die Killerin Miss San Antonio spielen. Mel Gibson ist als Waffenhändler vorgesehen.
Jessica Alba mag es bunt. Der linke Oberarm der Schauspielerin ist mit einer großen Rosen-Tätowierung bedeckt. Allerdings stellt sich die Frage, ob die Verzierung echt ist.
Lindsay Lohan gelobt Besserung. Nachdem die Richterin die Bewährungsauflagen der Schauspielerin gelockert hat, will Lohan von nun an nicht mehr mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Lindsay Lohan soll in Los Angeles einen Mann leicht angefahren haben. Dieser scheint den Vorfall anzeigen zu wollen. Lohan würde ein Verfahren wegen Fahrerflucht drohen.
Seite: [1] 2 3 4
2024