20th Century Fox
Date Night - Gangster für eine Nacht

Date Night - Gangster für eine Nacht

Originaltitel
Date Night
Regie
Shawn Levy
Darsteller
Michael Jeremiah, Reginald Harper, Jeff Grossman, Katie Gill, Jim Garrity, Tracy Dali
Kinostart:
Deutschland, am 15.04.2010 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 16.04.2010 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 15.04.2010 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.date-night.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Steve Carell wird in der Adaption des Romans "Lunatics" als Produzent und Hauptdarsteller fungieren. In der Komödie muss er als Fußball-Fan um sein Leben fürchten.
Steve Carell wird die Interview-Show "Laughing Stock" produzieren. Außerdem wird er gelegentlich als Gast in der von David Steinberg moderierten Sendung auftreten.
Will Ferrell wird durch das Kennedy Center mit dem Mark Twain Prize for American Humor geehrt. Die Preisverleihung findet am 23. Oktober 2011 in Washington D.C. statt.
Keira Knightley und Steve Carell am Ende der Welt? Die Schauspieler stehen in Verhandlungen zu "Seeking a Friend at the End of the World". Lorene Scafaria inszeniert die Komödie.
Steve Carell spielt in "Raised by Wolfs". Zusätzlich ist er als Produzent mit an Bord. Das Drehbuch stammt von Les Firestein.
Steve Carell ("Little Miss Sunshine") wird Ende Mai 2011 die US-Sitcom "The Office" verlassen. Als Grund gab der 47-Jährige an, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen.
"Lost"-Bösewicht Kevin Durand steht für zwei Science-Fiction-Produktionen vor der Kamera. Die Dreharbeiten zu "I Am Number Four" und “Real Steel" werden noch 2010 beginnen.
Seite: [1] 2
2024