Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS

Captain America 3D (2. Trailer)

Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieKritikFeatureDVDsbewerten
Captain America 3D (2. Trailer)
Steve Rogers (Chris Evans) will im Zweiten Weltkrieges als Soldat für sein Land kämpfen. Aus diesem Grund stellt er sich für ein Programm zur Verfügung, das ihm enorme physische Kräfte verleiht.

Captain America 3D
Im Zweiten Weltkrieges hat Steve (Chris Evans) nur ein Ziel vor Augen. Der junge Amerikaner möchte Soldat werden, um sein Land im Kampf gegen die Nationalsozialisten zu unterstützen. Dafür stellt er sich für ein Experiment zur Verfügung - mit brachialen Folgen...
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieKritikFeatureDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de