Sony Pictures
Karate Kid

Karate Kid

Originaltitel
Karate Kid
Alternativ
Kung Fu Kid; Untitled Karate Kid Remake
Regie
Harald Zwart
Darsteller
Rocky Shi, Ji Wang, Tess Liu, Xinhua Guo, Jijun Zhai, Shun Li
Kinostart:
Deutschland, am 22.07.2010 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 23.07.2010 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 22.07.2010 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 6 Jahren
Länge
142 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.karatekid-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Jaden Smith ist das neue Werbegesicht von Louis Vuitton. Der 17-Jährige soll die Frühjahrs- und Sommerkollektion des Modeherstellers vermarkten helfen.
Jackie Chan und Jaden Smith kämpfen in "Karate Kid 2" unter der Regie von Breck Eisner. Dessen bekannteste Arbeit ist die Abenteuer-Komödie "Sahara" mit Matthew McConaughey.
Zur Premiere von "After Earth" am 29. Mai 2013 erscheinen Will und Jaden Smith. Auch der Rest der Familie und Prominente wie Bruce Willis fanden sich am roten Teppich ein.
Will Smith könnte in der Neuauflage von Sam Peckinpahs "The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetzt" nicht nur als Darsteller mitwirken. Er wird auch als Produzent gehandelt.
Jackie Chan wird an der Seite von Sylvester Stallone in "Expendables 3" zu sehen sein. Die Bedingung: Der Schauspieler will sich nicht mit einer kleinen Nebenrolle begnügen.
Rade Sherbedgia wird Liam Neesons neuer Gegner in der Fortsetzung von "96 Hours". Die beiden werden an der Seite von Maggie Grace und Famke Janssen zu sehen sein.
Justin Bieber steht vor Schauspiel-Debüt. An der Seite von Mark Wahlberg, soll er in einem Basketball-Drama eine Hauptrolle verkörpern.
Johnny Depp und Miley Cyrus wurden bei den Kids' Choice Awards 2011 als beliebteste Schauspieler ausgezeichnet. Justin Bieber und Katy Perry erhielten ebenfalls Preise.
Jackie Chan hat für die Opfer der Umweltkatastrophe in Japan 3,3 Millionen US-Dollar an Spenden gesammelt. Der Schauspieler hatte am 1. April 2011 ein Spendenkonzert organisiert.
Seite: [1] 2
2024