20th Century Fox
Predators

Predators

Originaltitel
Predators
Alternativ
Robert Rodriguez's Predators
Genre
Action, Horror
Land /Jahr
USA 2010
Kinostart
08.07.2010
FSK & Länge
ab 18 Jahren 107 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Nimród Antal
Darsteller
Louis Ozawa Changchien, Oleg Taktarov, Carey Jones, Mahershala Ali, Brian Steele, Walton Goggins
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
"In jedem steckt eine gewisse Gewaltbereitschaft"
Adrien Brody über "Predators"
Als Adrien Brody für seine Rolle in "Der Pianist" mit dem Oscar für die beste Hauptrolle ausgezeichnet wurde, war er der jüngste Schauspieler, dem diese Auszeichnung verliehen wurde. Seitdem gilt der heute 37-jährige Amerikaner als großes Talent Hollywoods. Er arbeitete unter anderem mit Erfolgsregisseuren wie Peter Jackson und Wes Anderson. Umso interessanter ist es nun, dass Brody in "Predators", dem Remake des Arnold-Schwarzenegger-Klassikers, die Hauptrolle übernommen hat. Wir wollten mehr darüber wissen und trafen den Charakterschauspieler in Paris zu einem Gespräch über die Faszination von Actionhelden und die Abgründe unserer Psyche.
"Die tanzen alle nach meiner Pfeife"
Robert Rodriguez zu "Predators"
US-Filmemacher Robert Rodriguez gilt als blutrünstiger König des modernen Grindhouse-Kinos, aber auch als Softie mit Faible für kassenfüllende Familienfilme. Mit "El Mariachi" startete er in den 1990er Jahren durch, heute besitzt der 42-jährige Texaner in seiner Heimat Austin ein eigenes Filmstudio. Wir folgten Rodriguez Einladung in seine Troublemaker Studios, und sprachen mit ihm anlässlich des Blu-ray Starts von "Predators" über die zunehmende Dominanz des Home Entertainment Marktes, Arnold Schwarzenegger und seine Leidenschaft für Bonusmaterial.
2024