20th Century Fox
Predators

Predators

Originaltitel
Predators
Alternativ
Robert Rodriguez's Predators
Regie
Nimród Antal
Darsteller
Louis Ozawa Changchien, Oleg Taktarov, Carey Jones, Mahershala Ali, Brian Steele, Walton Goggins
Kinostart:
Deutschland, am 08.07.2010 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 09.07.2010 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 08.07.2010 bei Fox-Warner
Genre
Action, Horror
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 18 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Alice Braga wird in der Comicverfilmung "X-Men: The New Mutants" zu sehen sein. Die brasilianische Schauspielerin ersetzt Rosario in der Rolle der Mutantin Cecilia Reyes.
Adrien Brody hat sich die Hauptrolle im Action-Thriller "Expiration" gesichert. Darin spielt er einen ehemaligen CIA-Agenten, der vergiftet wurde und nur 24 Stunden zu leben hat.
Das Drehbuch zur "Machete"-Fortsetzung ist fertiggestellt. Die Dreharbeiten sollen im April 2012 starten. Ob Danny Trejo erneut dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.
Shawn Levy soll beim neuen "Frankenstein"-Film auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Mary Shelleys Roman-Klassiker von 1818 wird von Drehbuchautor Max Landis adaptiert.
Zum 75-jährigen Bestehen der Fox-Studios erscheinen am 5. November 2010 14 Filme als Limited Cinedition auf Blu-ray. Darunter ist die Erstveröffentlichung von "Predators".
"Eclipse - Biss zum Abendrot" auf Rekordkurs. Der dritte Teil der "Twilight"-Saga lockte am vergangenen Wochenende etwa 1,3 Millionen Zuschauer in die Kinos.
Die "Predators" kehren zurück. Wie nun bekannt wurde, ist auch Danny Trejo in Robert Rodriguez' Produktion mit dabei. Als Gestrandeter kämpft er gegen Trophäe-jagende Aliens.
2024