Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
Predators (2. Trailer)
Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Menschen landet auf einem fremden Planeten und muss dort gegen blutrünstige Predators antreten. Dieses Mal inszeniert Robert Rodriguez den blutigen Horror-Action-Streifen.

Produzent Robert Rodriguez zu "Predators"
Im Interview berichtet Produzent Robert Rodriguez welche "Predators" die Zuschauer erwartet wird und was es mit der Farbe ihres Blutes auf sich hat. Das Interview ist in englisch geführt.

Predators - Feature zu Isabelle (Alice Braga)
In diesem Feature von Fox geht es um die weibliche Hauptfigur von "Predators", Isanelle. Sie wird von Alice Braga gespielt.

Predators (Trailer)
Aus unerklärlichen Gründen landet eine Gruppe von Menschen mitten im Dschungel eines fremden Planeten. Sie wissen weder, wie sie hierher gekommen sind, noch was sie hier erwartet. Nach und nach stellt sich heraus, dass alle Elitekämpfer sind und aus verschiedenen Erdteilen stammen.

Robert Rodriguez zu "Predators"
Robert Rodriguez wollte "Predators" zunächst auch inszenieren, war schließlich aber als Produzent an dem Action-Science-Fiction beteiligt. Er erklärt in dem Featurette die Hintergründe der Fortsetzung uns zeigt mehrere Ausschnitte.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerieInterviewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de