Sony Pictures Home Entertainment
Men in Black

Men in Black

Originaltitel
Men in Black
Regie
Barry Sonnenfeld
Darsteller
Mark Setrakian, Tim Blaney, Mykal Wayne Williams, Verne Troyer, Debbie Lee Carrington, Richard Arthur
Kinostart:
Deutschland, am 11.09.1997 bei Sony Pictures
Genre
Science Fiction, Komödie
Land
USA
Jahr
1997
FSK
ab 12 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,2 (4 User)
Idris Elba wird anstelle Will Smiths in die Rolle des Deadshot in der "Suicide Squad"-Fortsetzung schlüpfen. Letzterer musste das Projekt aus Termingründen verlassen.
Liam Neeson wird für eine tragende Rolle in einem Ableger der "Men in Black"-Reihe gehandelt. Mit von der Partie sind bereits Chris Hemsworth und Tessa Thompson.
F. Gary Gray wird als Regisseur der "Men in Black"-Neuauflage gehandelt. Die Action-Komödie wird sich um neue Charaktere drehen.
Johnny Depp wird unsichtbar. Der Schauspieler sichert sich die Hauptrolle von Universal Pictures' Neuverfilmung von H.G. Wells' Romanklassiker "Der Unsichtbare".
Kevin Spacey sichert sich die Hauptrolle in Barry Sonnenfelds Komödie "Nine Lives". Der Oscar-Preisträger spielt darin einen Mann, der im Körper einer Katze gefangen ist.
Alicia Keys und Ehemann Swizz Beatz erwarten ihr Kind am 31.12.2014, also an Sylvester. Wenn das kein Grund zum Feiern ist...
Will Smith soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Science-Fiction-Romans "Brilliance" übernehmen. Er würde darin einen FBI-Agenten verkörpern, der einen Terroristen jagt.
Seite: [1] 2 3
2024