Mickey Blue Eyes - 1999 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Mickey Blue Eyes

OriginaltitelMickey Blue Eyes
GenreKomödie
Land & Jahr USA 1999
Kinostart    04.11.1999 (United International Pictures (UIP))
FSK & Länge ab 6 Jahren • 105 min.
RegieKelly Makin
DarstellerHugh Grant, James Caan, Jeanne Tripplehorn, Burt Young, Joseph Viterelli
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten

Bewertung abgeben

Bewertung
5,2
 (4 User)

Meinungen

Mann ist der schlecht. Das ist noch nicht mal was für ne Nebenbeiberieselung. Ich war gestern jedenfalls froh daß mein Telefon klingelte und mich von diesem Film erlöst hat.... mehr
02.02.2009 12:07 Uhr - VictoryaParker (gelöscht)

Also ich hab den schon ein bisschen lustig gefunden. Klar ist es nicht die mega-story aber trotzdem gibts einige Witze, manche sind echt gut, manche weniger.
19.08.2008 17:27 Uhr - babs

Das ist nur bedingt lustig

ich habe schon mehr gelacht. Hugh Grant war seit seinem hinreisenden Vier Hochzeiten und ein Todesfall leider nicht sehr sorgfältig mit seiner Rollenwahl. Weniger ist meist mehr!
30.01.2007 11:10 Uhr - rico
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de