Ricore

Six Feet Under - Gestorben wird immer

Originaltitel
Six Feet Under
Regie
Alan Ball, Nicole Holofcener, Miguel Arteta
Darsteller
James Waterston, Pat Healy, Manuel Urrego, Lana Parrilla, Jenna Fischer, James Pickens Jr.
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2001
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ray Liotta wird im Drama "Kill The Messenger" an der Seite von Jeremy Renner zu sehen sein. Liotta übernimmt die Rolle eines ehemaligen CIA-Agenten, der einem Journalisten hilft.
Nach "Six Feet Under - Gestorben wird immer" und "True Blood" wird Alan Ball eine weitere Serie realisieren. In "Banshee" geht es um einen Meisterdieb, der zum Sheriff wird.
"The Cabin in the Woods" wurde als Eröffnungsfilm des SXSW Festivals 2012 in Austin, Texas ausgewählt. Drehbuchautor Joss Whedon wird seinen Horrorfilm persönlich vorstellen.
Joss Whedons und Drew Goddards "Cabin in the Woods" kommt am 13. April 2012 ins Kino. Zunächst sollte der Horrorfilm 2009 starten. Grund der Verzögerung war MGMs drohende Pleite.
Michael C. Hall hat Krebs. Beim "Dexter"-Darsteller wurde eine Erkrankung des lymphatischen Systems diagnostiziert. Die Behandlung der Krankheit sei inzwischen fast beendet.
"Six Feet Under"-Darsteller Peter Krause spielt in "Beastly" mit. Die Story von Alex Flinn ist eine Neuerzählung von "Die Schöne und das Biest".
2024