Walt Disney Studios
Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite

Originaltitel
The Last Song
Alternativ
Untitled Miley Cyrus Project
Regie
Julie Anne Robinson
Darsteller
Erin Rhea, Mia Clarke, Monica D'Onofrio, David Fultz, Mike Hahn, Joel Harold
Kinostart:
Deutschland, am 29.04.2010 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 29.04.2010 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 29.04.2010 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 6 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,7 (3 User)
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen ihre Verlobung aufgelöst und sich getrennt haben. Die Schauspielerin und Sängerin hat die Hochzeit aber noch nicht abgesagt.
Francis Lawrence inszeniert "Hunger Games"-Finale mit Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence. Er führt beim zweiten, dritten und vierten Teil von "Die Tribute von Panem" Regie.
Keine Lust auf Hochzeitsglocken! Beklagt Nick Jonas die Trennung von Miley Cyrus in einem Lied? Seit Mai 2012 ist sie mit Schauspielkollege Liam Hemsworth verlobt.
Mit "The Best of Me" soll ein weiterer Roman von Nicholas Sparks verfilmt werden. Als Regisseur ist Michael Hoffman im Gespräch. Das Drehbuch soll Will Fetters übernehmen.
Australier oder Amerikaner? Für Miley Cyrus keine Frage. Die Schauspielerin und Sängerin bevorzugt australische Männer. Das wird ihren Verlobten Liam Hemsworth freuen.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich doch kein Eheversprechen gegeben. Anderslautende Gerüchte dementierte am Sonntag ein Freund, der dem Paar nahe steht.
Bradley Cooper ist Sexiest Man Alive des Jahres 2011. Hinter ihm landeten Schauspieler wie Liam Hemsworth. Zuvor gewann bereits George Clooney die Auszeichnung.
Miley Cyrus covert zum 50-jährigen Jubiläum von Amnesty International ein Lied von Bob Dylan. Zu hören ist es auf einem Anfang 2012 erscheinenden Wohltätigkeitsalbum.
Ben Foster ("The Mechanic") wird der Sohn von Mafiaboss John Gotti. Er übernimmt an der Seite von John Travolta eine Rolle in "Gotti: Three Generations".
Seite: [1] 2
2024