20th Century Fox
Knight and Day

Knight and Day

Originaltitel
Knight and Day
Alternativ
Untitled Tom Cruise/Cameron Diaz Project; Trouble Man; Untitled James Mangold Project; Knight & Day; Wichita
Regie
James Mangold
Darsteller
Dan Marshall, Lennie Loftin, Coy Jandreau, Frankie Imbergamo, Jennifer Gjulameti, Keith Fluker
Kinostart:
Deutschland, am 22.07.2010 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 22.07.2010 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 22.07.2010 bei Fox-Warner
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2010
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.knight-and-day.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
Disney und Lucasfilm engagieren James Mangold als Regisseur und Drehbuchautor des "Star Wars"-Ablegers um den Kopfgeldjäger Boba Fett.
"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot wirkt in Justin Kurzels "Ruin" mit. Der Rache-Thriller handelt von einem Ex-SS-Mitglied, der Jagd auf ehemalige Kameraden macht.
"Gone Girl"-Darstellerin Rosamund Pike ist für eine tragende Rolle in der Romanverfilmung "The Deep Blue Good-by" im Gespräch. Ihr Partner wäre Christian Bale.
Christian Bale ist im Gespräch, in der Adaption von John D. MacDonalds Roman "The Deep Blue Goodbye" mitzuspielen. Er würde in die Rolle des Ermittlers Travis McGee schlüpfen.
Cameron Diaz soll bereits seit einem Jahr für eine Rolle in der Komödie "Sex Tape" im Gespräch sein. Laut Medienberichten stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss.
Hugh Jackman wird ein äußerst wütender Wolverine. Dieses Detail und weitere Infos gab der Darsteller mit Regisseur James Mangold in einem Live-Chat zum neuen Film preis.
Tom Cruise bleibt solo. Der Schauspieler ist entgegen diverser Gerüchte von Onlineseiten nicht mit Kollegin Cameron Diaz liiert. Dies hat Cruises Sprecher bekannt gegeben.
Viola Davis wurde bei den SAG-Awards für ihre Rolle in "The Help" als beste Darstellerin 2011 nominiert. Mit vier Nominierungen ist der Film Favorit der Verleihung.
Tom Cruise war zur Europapremiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" nach München gekommen. Paula Patton fiel durch sexy Outfit auf.
Seite: [1] 2 3 4
2024