Kinowelt Filmverleih
Männer, die auf Ziegen starren

Männer, die auf Ziegen starren

Originaltitel
The Men Who Stare at Goats
Alternativ
Männer die auf Ziegen starren
Regie
Grant Heslov
Darsteller
George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges, Kevin Spacey, Stephen Lang, Robert Patrick
Kinostart:
Deutschland, am 04.03.2010 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 05.03.2010 bei Luna Film
Kinostart:
Schweiz, am 11.03.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.ziegen.kinowelt.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,7 (3 User)
Michael Fassbender wird in "Frank" eine Hauptrolle übernehmen. Geschrieben wurde die Komödie von Jon Ronson und Peter Straughan. Leonard Abrahamson führt Regie.
Wird Robin Wright eine Hauptrolle in "House of Cards" übernehmen? In der Serie würde sie neben Kevin Spacey agieren, der mit fragwürdigen Mitteln Premierminister werden möchte.
George Clooney soll im Prozess gegen den italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi als Zeuge auftreten. Allerdings hat er den Politiker angeblich nur einmal getroffen.
Gina Gershon bangt in "Five Minarets in New York" um ihren verhafteten Ehemann. Mit dem Indie-Projekt realisiert Regisseur Mahsun Kirmizigul sein englischsprachiges Debut.
D'Artagnan und die drei Musketiere kommen erneut in die Kinos. "Männer die Ziegen anstarren"-Autor Peter Straughan soll die Geschichte von Alexandre Dumas modernisieren.
George Clooney und Matt Damon sind die Stars des 53. London Film Festival. Auch Steven Soderbergh, Jim Jarmusch und die Coen Brüder sind im Programm.
Toronto übertrumpft sich beinahe jährlich. 2009 werden erneut zahlreiche Stars erwartet, die in der kanadischen Festivalstadt ihre Welt- und Nordamerika-Premieren präsentieren.
2024