Universum Film
50/50 - Freunde fürs (Über)leben

50/50 - Freunde fürs (Über)leben

Originaltitel
50/50
Alternativ
I'm with Cancer; Untitled Cancer Comedy: Untitled Seth Rogen Project; Live with It
Regie
Jonathan Levine
Darsteller
Beatrice Ilg, Bonnie Bollivar, William Stewart, Karen van Blankenstein, Ryan W. Smith, Andrea Brooks
Kinostart:
Deutschland, am 03.05.2012 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 04.05.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 10.05.2012 bei Rialto Film AG
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.50-50-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Seth Rogen übernimmt die Hauptrolle in David Gordon Greens "Newsflash". Er spielt in dem Biopic den legendären US-amerikanischen Fernsehjournalisten Walter Cronkite.
Alexander Skarsgard wird in "Flarsky" zu sehen sein. Er spielt in der schwarzen Komödie einen gutaussehenden Premierminister von Kanada.
Andy Serkis hat sich eine Nebenrolle in der Komödie "Flarsky" gesichert. Die Hauptrollen spielen Seth Rogen und Charlize Theron. Regie führt Jonathan Levine.
Joseph Gordon-Levitt stellt auf dem Sundance Film Festival sein Regie-Debüt "Don Jon’s Addiction" vor. In einem Interview spricht er über seine Erfahrung.
Mary Elizabeth Winstead übernimmt eine Rolle in Stuart Zichermans "A.C.O.D.". Als Freundin von Adam Scott muss sie ihm bei der Scheidung seiner Eltern beistehen.
Seth Rogen freut sich über Anerkennung als Drogen-Konsument. Dass er mehrfach zum Kiffer des Jahres gekürt wurde, sei ihm wichtiger als eine Oscar-Auszeichnung.
"The Artist" ist mit sechs Nominierungen Favorit der Golden Globe-Verleihung 2012. Ryan Gosling könnte bei der Verleihung am 15. Januar 2012 mit zwei Preisen nach Hause gehen.
Seth Rogen und Ehefrau Lauren Miller sind noch nicht bereit für Kinder. Vielmehr freut sich Rogen über seine glückliche Ehe und den beruflichen Erfolg.
Seite: [1] 2
2024