Marvel's The Avengers (3D)Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerienKritikInterviewsDVDsForumbewerten
© Walt Disney/Marvel. All Rights Reserved.

Film: Marvel's The Avengers (3D)

                             
OriginaltitelThe Avengers
AlternativThe Avengers (3D); Group Hug; The Avengers in 3D
GenreAction, Science Fiction
Land & Jahr USA 2012
Kinostart    26.04.2012 (Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 140 min.
RegieJoss Whedon
DarstellerRobert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner
Homepage http://www.marvel.com/avengers_movie
http://www.theavengers-derfilm.de
Links IMDB
Jeremy Renner auf der Pressekonferenz zu "Mission: Impossible - Ghost Protocol" in Dubai

Interviews

Mit dem Rücken zur Wand

Jeremy Renner stellt sich Ängsten

Wie schnell sich das Blatt im Leben wenden kann, weiß Jeremy Renner nur allzu gut. Vor gar nicht langer Zeit musste er sich noch ernsthaft Sorgen machen, genug Geld zum Überleben zu verdienen. Inzwischen wurde er zweimal für den Oscar nominiert und gehört in Blockbustern wie "Marvel's The Avengers" und "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" zur Riege der Hauptdarsteller. Bei letzterem hat er dafür gesorgt, dass Tom Cruise nicht vom höchsten Gebäude der Welt stürzt. Wie es ihm dabei ergangen ist und wie er mit seinen Ängsten fertig wird, erzählt Renner im Interview mit Filmreporter.de. mehr

Kevin Feige auf der "Avengers"-Weltpremiere Marvels Avengers versammeln sich

Kevin Feiges Superhelden

Wenn es um Superhelden geht, ist er der richtige Mann. Als Produzent und Präsident der Marvel-Studios ist Kevin Feige maßgeblich an den Comic-Verfilmungen des Unternehmens beteiligt. Nachdem er Hulk, Iron Man, Thor und Captain America in Solo-Abenteuern auf die Leinwand gebracht hat, versammelt er die Superhelden in "Marvel's The Avengers (3D)". Im Interview mit Filmreporter.de spricht Feige über Entstehung und Hintergründe des ehrgeizigen Projekts. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
7,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

Hohe Erwartunge wurden erfüllt

Wenn man Fan von Marvel Comics und seinen Verfilmungen ist, wartet man natürlich nur auf so einen Streifen. Entsprechend hoch waren die Erwartungen und irgendwo hatte man sich... mehr
03.07.2012 16:37 Uhr - Matti

Klasse

Ein Klasse Film mit viel Witz und einer Menge Spaß für den Zuschauer. Der wird bei mir bestimmt im DVD-Regal landen.
30.05.2012 11:00 Uhr - Schantra
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Marvel's The Avengers (3D)Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerienKritikInterviewsDVDsForumbewerten
© 2014 Filmreporter.de