NFP Marketing
Women without men

Women without men

Originaltitel
Zanan bedoone mardan
Alternativ
Women Without Men; Sommer 1953; Zanan-e bedun-e mardan
Regie
Shoja Azari
Darsteller
Essa Zahir, Orsolya Tóth, Shabnam Toloui, Tahmoures Tehrani, Arita Shahrzad, Pegah Ferydoni
Kinostart:
Deutschland, am 01.07.2010 bei NFP marketing & distribution
Kinostart:
Österreich, am 10.09.2010 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 13.04.2011 bei cineworx
Genre
Drama
Land
Deutschland, Österreich, Frankreich
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.womenwithoutmen-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Sibel Kekilli wurde für ihre Darstellung in "Die Fremde" mit dem Friedenspreis des Deutschen Films ausgezeichnet. Auch die iranische Regisseurin Shirin Neshat wurde geehrt.
Silvio Berlusconis Rechnung bei den Filmfestspielen von Venedig 2009 ist nicht aufgegangen. Seine unterstützten Filme gehen leer aus. Kriegsfilme sind die großen Abräumer.
2024