Undiscovered - 2005 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Epsilon Motion Pictures

Undiscovered

OriginaltitelUndiscovered
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr Deutschland/USA 2005
FSK & Länge ab 6 Jahren • 94 min.
RegieMeiert Avis
DarstellerSteven Strait, Carrie Fisher, Lauren LeMay, Shannyn Sossamon, Kip Pardue, Stephen Moyer
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten

Sängerin Ashlee Simpson in ihrer ersten Kinorolle

Los Angeles ist der Traum vieler angehender Models, Schauspieler und Musiker. Doch manchmal folgt die Desillusionierung schneller als erwartet. Als Brier (Pell James) von New York nach L.A. zieht, sieht dies ihre Mutter und Managerin Carrie (Carrie Fisher) mit kritischem Blick. Dennoch unterstützt sie ihre Tochter. Brier schlägt sich durch und ergattert einen Platz in einer Schauspielschule, wo sie sich mit Clea (Ashlee Simpson) anfreundet. Während einer durchzechten Nacht treffen die Mädels im Nachtclub The Mint auf Briers große Liebe Luke (Steven Strait), der ihr nach Los Angeles gefolgt ist. Auch er hofft hier auf seinen großen Durchbruch als Musiker. Brier und Clea entschließen sich, ihm mit ihren Kontakten zu helfen. Tatsächlich scheint es nach einiger Zeit mit Lukes und Briers Karriere bergauf zu gehen. Doch ihre Liebe bleibt dabei auf der Strecke. Schließlich müssen sie erkennen, dass Erfolg auch seine Schattenseiten hat.
Los Angeles ist der Traum vieler angehender Models, Schauspieler und Musiker. Doch manchmal folgt die Desillusionierung schneller als erwartet. Als Brier (Pell James) von New York nach L.A. zieht, sieht dies ihre Mutter und Managerin Carrie (Carrie Fisher) mit kritischem Blick. Dennoch unterstützt sie ihre Tochter. Brier schlägt sich durch und ergattert einen Platz in einer Schauspielschule, wo sie sich mit Clea (Ashlee Simpson) anfreundet. Während einer durchzechten Nacht treffen die Mädels im Nachtclub The Mint auf Briers große Liebe Luke (Steven Strait), der ihr nach Los Angeles gefolgt ist. Auch er hofft hier auf seinen großen Durchbruch als Musiker. Brier und Clea entschließen sich, ihm mit ihren Kontakten zu helfen. Tatsächlich scheint es nach einiger Zeit mit Lukes und Briers Karriere bergauf zu gehen. Doch ihre Liebe bleibt dabei auf der Strecke. Sie erkennen, dass Erfolg auch seine Schattenseiten hat.
Undiscovered

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten
© 2017 Filmreporter.de