Epsilon Motion Pictures
Undiscovered

Undiscovered

Originaltitel
Undiscovered
Regie
Meiert Avis
Darsteller
Alycia Lee, Mikey Kelley, Shahla Kareen, Heidi Johanningmeier, Harrison Held, Elena Goodman
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, Romanze
Land
Deutschland, USA
Jahr
2005
FSK
ab 6 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sängerin Ashlee Simpson in ihrer ersten Kinorolle
Los Angeles ist der Traum vieler angehender Models, Schauspieler und Musiker. Doch manchmal folgt die Desillusionierung schneller als erwartet. Als Brier (Pell James) von New York nach L.A. zieht, sieht dies ihre Mutter und Managerin Carrie (Carrie Fisher) mit kritischem Blick. Dennoch unterstützt sie ihre Tochter. Brier schlägt sich durch und ergattert einen Platz in einer Schauspielschule, wo sie sich mit Clea (Ashlee Simpson) anfreundet. Während einer durchzechten Nacht treffen die Mädels im Nachtclub The Mint auf Briers große Liebe Luke (Steven Strait), der ihr nach Los Angeles gefolgt ist. Auch er hofft hier auf seinen großen Durchbruch als Musiker. Brier und Clea entschließen sich, ihm mit ihren Kontakten zu helfen. Tatsächlich scheint es nach einiger Zeit mit Lukes und Briers Karriere bergauf zu gehen. Doch ihre Liebe bleibt dabei auf der Strecke. Schließlich müssen sie erkennen, dass Erfolg auch seine Schattenseiten hat.
Los Angeles ist der Traum vieler angehender Models, Schauspieler und Musiker. Doch manchmal folgt die Desillusionierung schneller als erwartet. Als Brier (Pell James) von New York nach L.A. zieht, sieht dies ihre Mutter und Managerin Carrie (Carrie Fisher) mit kritischem Blick. Dennoch unterstützt sie ihre Tochter. Brier schlägt sich durch und ergattert einen Platz in einer Schauspielschule, wo sie sich mit Clea (Ashlee Simpson) anfreundet. Während einer durchzechten Nacht treffen die Mädels im Nachtclub The Mint auf Briers große Liebe Luke (Steven Strait), der ihr nach Los Angeles gefolgt ist. Auch er hofft hier auf seinen großen Durchbruch als Musiker. Brier und Clea entschließen sich, ihm mit ihren Kontakten zu helfen. Tatsächlich scheint es nach einiger Zeit mit Lukes und Briers Karriere bergauf zu gehen. Doch ihre Liebe bleibt dabei auf der Strecke. Sie erkennen, dass Erfolg auch seine Schattenseiten hat.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Epsilon Motion Pictures
Undiscovered
2024