Warner Bros.
Mad Max: Fury Road 3D

Mad Max: Fury Road 3D

Originaltitel
Mad Max: Fury Road
Alternativ
Mad Max: Furiosa; Mad Max 4
Regie
George Miller
Darsteller
Riley Paton, Albert Lee, Cass Cumerford, Shyan Tonga, Crusoe Kurddal, Darren Mitchell
Kinostart:
Deutschland, am 14.05.2015 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 14.05.2015 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 14.05.2015 bei Fox-Warner
Genre
Action, Abenteuer, Science Fiction
Land
Australien
Jahr
2015
FSK
ab 16 Jahren
Länge
131 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Kenneth Branagh muss seinen Orient-Express ohne Angelina Jolie steuern. Entgegen früherer Berichte spielt die Schauspielerin nicht in "Murder on the Orient Express" mit.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist der große Gewinner bei der Verleihung der MTV Movie Awards. Das Science-Fiction-Spektakel erhielt auch den Preis für den besten Film.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
Leonardo DiCaprio freut sich über seinen ersten Oscar. Er wurde für sein Leistung in "The Revenant" prämiert. Bester Film des Jahres ist "Spotlight" von Tom McCarthy.
Alejandro González Iñárritu ist am Samstag für sein Rache-Drama "The Revenant - Der Rückkehrer" mit dem DGA-Award ausgezeichnet worden - das zweite Jahr in Folge.
"Mad Max: Fury Road" ist mit neun Preisen der große Gewinner bei den Critics Choice Awards. Die Auszeichnung für den besten Film ging allerdings an "Spotlight".
Alejandro González Inárritu kann einen weiteren wichtigen Preis gewinnen. Die Directors Guild of America hat den Mexikaner für die Regie bei "The Revenant" nominiert.
Seite: [1] 2 3 4
2024