Capelight Pictures
Arrested Development

Arrested Development

Originaltitel
Arrested Development
Regie
Joe Russo, Lev L. Spiro, Robert Berlinger
Darsteller
Steve Ryan, Malik Yoba, Dick Van Patten, Dave Attell, Rob Corddry, Michael Blieden
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2003
Länge
30 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Paul Feigs nächstes Regieprojekt ist die Romanze "Last Christmas". Das Drehbuch zum Film stammt unter anderem von der Oscar-Preisträgerin Emma Thompson.
Jason Bateman spielt in einer FBI-Hochzeitskomödie mit und wird das Projekt auch inszenieren. Es ist Batemans dritte Regiearbeit nach "Bad Words" und "The Family Fang".
Woody Allen hat erneut ein preiswürdiges Drehbuch geschrieben. Sein Originalskript zur Tragikomödie "Blue Jasmine" wurde für den Screen Writers Choice Award nominiert.
"Twilight"-Doktor Peter Facinelli übernimmt Hauptrolle in "Gallows Hill". Im Horrorfilm versucht er, ein Mädchen zu retten. An seiner Seite agiert unter anderem Sophia Myles.
Amy Poehler und Will Arnett trennen sich. Die beiden Schauspielkollegen heirateten im August 2003 und haben zwei Kinder. Ein Sprecher bestätigte das Aus der Ehe.
2024