Warner Bros.
Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance

Originaltitel
The Blind Side
Regie
John Lee Hancock
Darsteller
Sandra Bullock, Tim McGraw, Quinton Aaron, Jae Head, Lily Collins, Ray McKinnon
Kinostart:
Deutschland, am 25.03.2010 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 25.03.2010 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 25.03.2010 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 6 Jahren
Länge
128 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,0 (4 User)
Jared Leto wird für eine Rolle in "Little Things" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in dem Thriller neben Denzel Washington und Rami Malek einen Serienkiller spielen.
Die Ensemble-Komödie "Movie 43" wurde mit der Goldenen Himmbeere als schlechstester Film ausgezeichnet. Will Smith und Sohn Jaden sind die schlechtesten Darsteller des Jahres.
Cameron Diaz wird in der Musical-Version von John Hustons "Annie" eine gemeine Waisenhaus-Leiterin verkörpern. Für die Rolle war ursprünglich Sandra Bullock im Gespräch.
Sandra Bullock wird für eine tragende Rolle im Remake von John Hustons "Annie" gehandelt. Das Projekt wird unter der Regie von Will Gluck als Musical realisiert.
John Lee Hancock möchte Liam Neeson und Woody Harrelson für "Highwayman" besetzen. Das Biopic handelt vom Texas Ranger Frank Hamer, der Bonnie und Clyde zur Strecke brachte.
Kristen Stewart hat bei den Kids' Choice Awards zwei Preise gewonnen. Sie ist beliebteste Kino-Darstellerin sowie beliebteste Hintern-Versohlerin des Jahres.
Kathy Bates wird in "Two and a Half Men" auftreten. Sie soll als Geist von Charlie Harper zu sehen sein, der bis Anfang 2011 von Charlie Sheen verkörpert wurde.
Sandra Bullock plant derzeit nicht, ein Kind zu adoptieren. In der Boulevardpresse waren Gerüchte über eine geplante Adoption zu lesen, denen Bullocks Sprecher nun widersprach.
Anne Fletcher führt Regie bei der Familienkomödie "The Fight Before Christmas". Als Produzent fungiert Shawn Levy. Für das Drehbuch zeichnet Adam Sztykiel verantwortlich.
Seite: [1] 2 3 4
2024