Studiocanal
Bel Ami

Bel Ami

Originaltitel
Bel Ami
Regie
Declan Donnellan, Nick Ormerod
Darsteller
Ryan Ellsworth, Arthur Gurunlian, Balázs Czukor, Szabolcs Eszes, Audrey Albert, Neil Jewitt
Kinostart:
Deutschland, am 03.05.2012 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Schweiz, am 03.05.2012 bei Rialto Film AG
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
5,0 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Bel Ami
Oh man. Wo fange ich hier nur an? Also, als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich: Klasse. Kann interessant werden. (Ich mag dieses Genre + Zeiteinordnung des 18./19. Jh.) Als ich dann den Film sah wurde ich leider sehr enttäuscht. Es gibt keine richtige Handlung oder Story und deshalb plätschert dieser Film von unspektakulär bis superlangweilig dahin. Ich habe mich sehr bis zum Schluss durchkämpfen müssen. Er bietet so viele gute Schauspieler, aber dadurch, dass dort nichts passiert ist der Film wohl nur was für hardcore Pattinson-Fans. Schade drum.
geschrieben am 16.06.2013 um 11:29 Uhr
Seite: [1]
2024