Already Dead - 2007 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Square One Entertainment GmbH & Co.KG

Already Dead

OriginaltitelAlready Dead
GenreThriller
Land & Jahr USA 2007
FSK & Länge ab 18 Jahren • 90 min.
RegieJoe Otting
DarstellerRon Eldard, Til Schweiger, Patrick Kilpatrick, Geoffrey Pierson, Marisa Coughlan, Christopher Plummer
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten

Vater auf Rachefeldzug für seinen ermordeten Sohn

Als sein kleiner Sohn brutal ermordet und seine Frau schwer misshandelt wird, stürzt Thomas Archer (Ron Eldard) in eine schwere Krise. Er macht sogar eine Therapie, um die schrecklichen Erlebnisse zu überwinden. Doch es hilft alles nichts. In seiner verzweifelten Sucht nach Rache gerät er an eine zwielichtige Organisation, die ihm anbietet, gegen Geld den Mörder aufzuspüren und ihm auf dem Silbertablett zu präsentieren. Archer nimmt das Angebot an und steht kurze Zeit später dem Täter gegenüber. Nun hat er die Möglichkeit, seine Familie zu rächen, doch es kommen ihm Zweifel ob der Richtigkeit seines Tuns.
Rache ist ein beliebtes Thema, um gewalttätige und brutale Filme zu inszenieren. Bei "Already Dead" bekam das Team um Regisseur Joe Otting mit Til Schweiger Unterstützung aus Deutschland.
Already Dead

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten
© 2017 Filmreporter.de