Ricore

Pokémon - Der Film

Originaltitel
Pokemon: The First Movie - Mewtwo Strikes
Regie
Kunohiko Yuyama, Kunihiko Yuyama, Michael Haigney
Darsteller
Lee Quick, Lisa Ortiz, Amy Birnbaum, Megan Hollingshead, Eric Grossfeld, Tara Jayne
Kinostart:
Deutschland, am 13.04.2000 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Animation/Trickfilm
Land
Japan
Jahr
1998
FSK
ab 6 Jahren
Länge
75 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Pokemon-taschenmonster
hab ihn vor 6 jahren mal mit ner freundin zuhaus geguckt wo ich schon längst kein fan mehr war. aber er ist schön, auch gut find ich das die bösen gut werden so kann man kindern gut zeigen freundschafft und frieden ist besser als nur raub und hass. die bilder sind sehr bund und die story ist selbst für kinder zu begreifen, für poke fans : unbedingt gucken
geschrieben am 18.02.2007 um 17:37 Uhr
Seite: [1]
2024