Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
Exklusiver Ausschnitt aus "Eat, Pray, Love"
Im exklusiven Ausschnitt aus "Eat, Pray, Love" würde Julia Roberts liebend gerne ein Bad nehmen. Zu dumm nur, dass sie kein Italienisch kann...

Eat, Pray, Love (Trailer)
Journalistin Liz (Julia Roberts) hat die Freude am Leben verloren. So reist um die Welt, auf der Suche nach ihrem innerem Frieden.

Eat, Pray, Love (Teaser)
"Seit ich fünfzehn war, war ich entweder mit einem Typen zusammen oder hab mich von einem getrennt". Mit diesem Satz verabschiedet sich Liz von ihren Freunden und ihrer Familie. Julia Roberts spielt nach der Buchvorlage "Eat, Pray, Love" Journalistin Elizabeth Gilbert, die mit etwas über dreißig Jahren fast alles im Leben erreicht hat.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de